Schriftgröße: A A A

Marktgemeinde Mooskirchen
...der Garten vor Graz

Marktplatz 4
8562 Mooskirchen

Telefon: 0676 846 212 100

Fax: 03137 6112 -75

Mail: gde@mooskirchen.at

Herzlich willkommen im Markt Mooskirchen

21.04.2017, Charity des Kiwanis-Club’s Lipizzanerheimat – bei Hochstrasser’s

Die diesjährige Charity des

Kiwanis Club’s Lipizzanerheimat

machte

bei Hochstrasser’s im Markt Mooskirchen

Station.

Präsident Andreas Wiesler, tatkräftig unterstützt von der gastgebenden Familie und Vorgänger Mario Horjak, konnte viele Freunde und Gäste begrüßen.
In der festlich geschmückten BRENNEREI war alles für einen kulinarisch interessanten Aperitif, bei wunderbarer
musikalischer Begleitung durch die „BLECHFOLTN
gesorgt.
Da kam nette Stimmung auf, wurde das eine oder andere Gespräch angebahnt.

Silke Valeskini moderierte charmant wie immer die Begrüßung in wunderbar umgestalteten Räumlichkeiten der Feindestillerie. Geschmackvoll, lichtum(durch)flutet, so präsentierte sich das den Besuchern erstmals überhaupt.

Präsident Andreas Wiesler
brachte seine Freude über alle Vorbereitungen, das Interesse und das stete Bemühen aller Mitglieder und Sponsoren sehr deutlich zum Ausdruck.

Bgm. Engelbert Huber
– ihm und seinem Team galt Dank für bestmögliche und großzügige Unterstützung – entbot den Gästen seinen Willkommensgruß in einer „Weltmeister-Gemeinde“, im Besonderen im „Weltmeister-Betrieb Hochstrasser“. Er anerkannte das von sehr viel Mitmenschlichkeit geprägte Tun der Kiwanis-Mitglieder.

Begeisternd angenommenen Beiträgen der „GrazBürsten“ mit entsprechendem Bezug zur Veranstaltung folgte der Run auf das köstlich zubereitete Buffet aus der Küche Hochstrasser.

Chris Oliver
fand danach für seine Beiträge sehr viel Gehör, bevor es das erwartete, schon bekannte gemütliche Treffen der Kiwani’s wurde.

Eine mehr als erfolgreiche Veranstaltung mit gut gelaunten, zufriedenen Gästen. Im Markt Mooskirchen, der sich in jeder Richtung von seiner besten Seite zeigen konnte.


Dank
gilt den Kiwani’s für ihre Bereitschaft, Mitmenschen mit weniger Glück und Benachteiligung großzügig „unter die Arme“ zu greifen. Weiterhin viel Erfolg.

28

Vorankündigungen

27.09.2018, Donnerstag

Entsorgung PROBLEMSTOFFE aller Art (aus Haushalten) 17.00 - 19.00 UhrBauhof, Alte Poststraße 8

Weiterlesen...

28.09.2018, Freitag

Fussball:  USV Draxler Mooskirchen -TUS Rein Meisterschaft, Oberliga Mitte"Josef-Tanzer-Sportanlage"19.00 Uhr

Weiterlesen...

1
Bürgerservice
(help.gv.at)