Schriftgröße: A A A

Marktgemeinde Mooskirchen
...der Garten vor Graz

Marktplatz 4
8562 Mooskirchen

Telefon: 0676 846 212 100

Fax: 03137 6112 -75

Mail: gde@mooskirchen.at

Herzlich willkommen im Markt Mooskirchen

22.12.2014, Snowboarder Sebastian Kislinger - jetzt auch für "Raiffeisenbank Mooskirchen-Söding" unterwegs

Sebastian Kislinger

Mit

Sebastian Kislinger

ist ein junger Mooskirchner auf internationalen Snowboard-Pisten unterwegs. Mit einem tollen Erfolg auf der Bühne der Großen konnte er unlängst auf sich aufmerksam machen.

Der junge Mooskirchner gehört dem hoffnungsvollen Kader für die kommende WM am Kreischberg an und macht damit für seine Heimatgemeinde und –bank entsprechend Werbung.

Dieser Tage wurde die finanzielle Unterstützung von Sebastian, der nebenbei auch noch Sport und Mathematik auf Lehramt studiert, in Schriftform zur Umsetzung gebracht.


Groß war die Freude, als in Anwesenheit von Bgm. Engelbert Huber der Sponsorvertrag mit den Unterschriften des erfolgreichen Sportlers, der beiden RB-Geschäftsleiter Dir. Andreas Kohlbacher und Dir. Wolfgang Maier „versehen“ wurde.

Bleibt zu hoffen und Sebastian wirklich von Herzen zu wünschen, dass sich das harte Training lohnt; er neben verschiedenen Bewerben im Europa- oder Weltcup erfolgreich sein kann.

Natürlich gelten Sebastian’s besondere Vorbereitungen nun der WM 2015, die auf heimischen Kreischberg-Pisten stattfinden wird.

„Hals- und Beinbruch“
wünschen wir unserem engagierten, welterfahrenen Gemeindebewohner; viel Erfolg und Freude im Bewusstsein, dass ganz Mooskirchen Sebastian zumindest geistig auf allen Pisten dieser Welt „begleitet“ und ihm sehr die Daumen hält.

 

Vorankündigungen

20.09.2018, Donnerstag

Entsorgung "gelbe Säcke" ab 5.00 Uhrim gesamten Gemeindegebiet

Weiterlesen...

23.09.2018, Sonntag

Herbstfest der Winzer ab 11.30 hMooskirchen, Marktplatz

Weiterlesen...

1
Bürgerservice
(help.gv.at)