Grussworte des Bürgermeisters

Grüss Gott, lieber Gast!
Herzlich Willkommen im Markt Mooskirchen

Mit einem typisch weststeirischen "Grüß Gott" darf ich Sie sehr herzlich im Markt Mooskirchen begrüßen.
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Weise einen Besuch abstatten. Auf den folgenden Seiten finden Sie alles Wissenswerte über unseren Markt, die Geschichte unserer Gemeinde und der rk. Pfarre Mooskirchen. Über Einzelheiten der von mir zu verwaltenden öffentlichen Einrichtungen, ebenso wie über die Wirtschaft unserer Gemeinde, über rege Vereinsaktivitäten und Besonderheiten, die Leben und Wirken in und für unser Mooskirchen liebenswert machen.
Ich hoffe, Sie finden die gewünschten Informationen. Sollte dies nicht der Fall sein, lade ich Sie herzlich ein, mit mir persönlich Kontakt aufzunehmen. Gemeinsam mit meinen Mitarbeiter/innen bin ich gerne um Ihr Anliegen bemüht. Einen angenehmen "Aufenthalt" bei uns und viele nette Eindrücke wünscht, verbunden

mit den besten Empfehlungen

Unter folgender E-Mail Adresse können Sie mich erreichen: ehuber@mooskirchen.gv.at