E-Mail
Anrufen

Nachmittagsbetreuung

Nachmittagsbetreuung der

Volks- und Mittelschule

Adresse: Mooskirchen, Hauptstraße 6
(in Räumen der Volksschule)

Leitung:  Julia KARNER
(im Auftrag WIKI Steiermark; Auftraggeber: Marktgemeinde Mooskirchen)

Betreuungszeiten: Mo-Fr   11:30 – 17.00 Uhr

Julia Karner – Vorstellung

Ich heiße Julia Karner und bin Kindergartenpädagogin sowie Hortpädagogin.
Seit 03.12.2018 bin ich als Freizeitpädagogin an der NMS und VS Mooskirchen tätig.

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude und mir ist ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm sehr wichtig.
Schulkinder sitzen die meiste Zeit in der Schule und darum liegt mir vor allem die Bewegung sehr am Herzen. Des Weiteren werde ich die Wünsche und Interessen der Kinder in meinen pädagogischen Angebote miteinfließen lassen. Die Selbsttätigkeit der Kinder wird hierbei im Vordergrund stehen. Denn Selbsttätigkeit führt zu Selbstständigkeit und das zu einem positiven Selbstwertgefühl.
Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit den Kindern.

Julia Karner