Veranstaltungshalle

Bürgerservice

Veranstaltungshalle - FF Festgelände - Benützungen

Unsere Veranstaltungshalle – der Hallenbereich beläuft sich auf insgesamt 640 m2 Fläche (ist auch geteilt zu verwenden)  – ist nach vollständigem Umbau und Sanierung für jede Art von Veranstaltung geeignet.
Neben der Halle mit moderner Multimedia-Anlage und Beschallung, stehen Foyer, Umkleideräume bei sportlichen Aktivitäten, sowie Nebenräume für Catering und/oder Bar, sowie erforderliche WC-Anlagen – und im Eingangsbereich die Garderobe – zur Verfügung.
Abgesehen von allen Sportarten, die dort ausgeübt werden können, ist die Durchführung von Gesellschaftsveranstaltungen mit oder ohne Bühne (für Frühschoppen, Kabarett, Vorträge und Bälle) außerhalb der Unterrichtszeiten der beiden Pflichtschulen möglich.

VERANSTALTUNGSHALLE MOOSKIRCHEN
(Eingang Mittelschule Mooskirchen – Hauptstraße 8, 8562 Mooskirchen) – erreichbar mit öffentlichem Verkehrsmittel GKB-Bahn (Bahnhof Söding-Mooskirchen) und VOmobil;
QR-Code hier

Wir stellen hier Vordrucke zur Verfügung, die Sie bei Interesse für eine Benützung bitte bei allen zutreffenden Punkten ausfüllen und unterfertigt an die angegebene Adresse übermitteln.
Wir nehmen nach Erhalt und Durchsicht gerne rasch mit Ihnen Kontakt auf.

Gleiches gilt für die Benützung von Räumlichkeiten für Veranstaltungen beim Einsatzzentrum Freiwillige Feuerwehr.
Wir sprechen dort vom
FF-FESTGELÄNDE
(Mooskirchen, Alte Poststraße 10).
Ein entsprechender Vordruck steht für eine gewünschte Benützung zur Verfügung.

FORMULARE DAZU

Nutzung Veranstaltungshalle für sportliche Zwecke:  Vordruck hier