Wirtschaft in Mooskirchen

Angebote für Sie als UnternehmerIn .....

Wir laden Sie herzlich ein, die Angebote der WIRTSCHAFTSKAMMER STEIERMARK in Anspruch zu nehmen:

www.goldenerboden.at       (Zertifizierung von Gemeinden)

http://followme.nachfolgen.at/      (meisterhafte Betriebsübergaben)

www.vergaberatgeber.at    (die Arbeit bei öffentlichen Vergaben erleichtern)

*************************************************

wirtschaftsfreundliche Gemeinde

als wirtschaftsfreundlichste Gemeinde (Kategorie B) des Bezirkes Voitsberg 2009 wurde die Marktgemeinde Mooskirchen am 29. Juni 2009 mit einer besonderen Auszeichnung bedacht:
dem "Goldenen Boden".

Diese Auszeichnung wurde am 10. Feber 2016 für den Zeitraum bis Ende 2017 verlängert.
WK-Regionalstellenobmann Peter SÜKAR und WK-Regionalstellenleiter Gerhard Streit haben die dafür vorgesehene Urkunde an Bürgermeister Engelbert Huber überreicht.
Daraus geht hervor, dass die Marktgemeinde Mooskirchen alle Kriterien erfüllt.
Stolz lohnt es sich zu sein, weil MOOSKIRCHEN die einzige Gemeinde der "Lipizzanerheimat" ist, der diese Verlängerung zuerkannt wurde!!

Informationen dazu erhalten Sie hier .......