Verkehr

ERREICHBARKEIT/ ANREISE

SO KOMMEN SIE ZU UNS:

Mit der Bahn:
aus Graz: mit „GrazKöflacherEisenbahn“ (GKE) ab Graz-Hauptbahnhof oder Graz-Köflacherbahnhof an Bahnhof Söding/Mooskirchen:
aus Köflach/Voitsberg: mit GKE

Mit dem Bus:
aus Graz: mit GKE – Kraftwagenbetrieb im Linienverkehr ab Graz-Griesplatz

Mit dem Auto:
Über die A2 „Packautobahn“: Abfahrt Mooskirchen – B70 Söding – Abzweigung rechts L340 „Mooskirchnerstrasse“ (2km)
Über die Bundesstraße B70: (aus Graz bzw. Köflach/Voitsberg) – bis Söding – Abzweigung L340 „Mooskirchnerstraße“ (2km) / (aus Richtung Lannach) – über L340 (7km) / (aus Richtung Stainz/St. Stefan) – über L667 (9-15km)

SCHULWEGPLAN VOLKSSCHULE

mit Kuratorium für Verkehrssicherheit, AUVA, der Schulleitung und der Marktgemeinde Mooskirchen erarbeitet; hier steht er aktuell zur Verfügung

AB 1.1.2012 VERPFLICHTEND: DIE „RETTUNGSGASSE“

Informationen dazu finden Sie unter www.rettungsgasse.com bzw. auf der Homepage der ASFINAG; hier

VERKEHR IN DER STEIERMARK

alle Informationen (einschließlich Fahrzeit-Auskünfte in alle Richtungen) zur und über die S-Bahn in der Steiermark bzw. im Bezirk Voitsberg erhalten Sie hier:    www.busbahnbim.at

rasch Auskünfte zu allen Bus-Fahrzeiten ab/nach Mooskirchen erhalten Sie hier