E-Mail
Anrufen

Aktuelle Berichte

ÖKB: Kegel-Meister:in 2024 ermittelt

ÖKB: Kegel-Meister:in 2024 ermittelt

Zu seiner ersten Veranstaltung lud der kürzlich neu bestellte Sportreferent des ÖKB Mooskirchen,

Günter Orthaber.

25 Herren und 12 Damen
haben sich der Aufgabe unterzogen, abwechselnd auf drei Bahnen des „Pichlingerhofes“ jeweils fünf Schub in die Vollen abzugeben und dabei möglichst viele der Kegel umzuwerfen.
Pünktlich um 19.30 Uhr begann der Wettbewerb. Jeder einzelne Schub wurde von den Beobachtern besprochen und kommentiert.
Um 22 Uhr folgte die Siegerehrung.

Bürgermeister Engelbert Huber
sprach seine Glückwünsche an Sportreferent Orthaber aus, die Veranstaltung in altbewährter Präzession, mit seinem neuen Team, durchgeführt zu haben. Gleichzeitig sprach er dem ÖKB seine Anerkennung aus, seit langer Zeit viele Bereiche des gesellschaftlichen Lebens in Form von sportlichen, kulturellen oder gesellschaftlichen Veranstaltungen abzudecken.
Obmann Walter Hojas
bedankte sich ebenfalls beim Veranstalterteam und den zahlreichen Sponsoren, die es möglich machten, den besten Keglern schöne Geschenke zu übergeben.

Nahezu von jeder/m Teilnehmer:in sind mindestens ein Best zur Veranstaltung mitgebracht worden. Geschenkskörbe, Spirituosen, Kernöl, Gutscheine und vieles weitere wurden den siegreichen Sportlern von Obmann und Bürgermeister überreicht. Für die auf den Plätzen 1 bis 3 Platzierten gab es zusätzlich eine Erinnerungsmedaille in Bronze, Silber und Gold.

Zuletzt übergab Obmann-Stellvertreter osef Rothschedl das

Funktionsschild des SPORTREFERENTEN

an seinen „Nachfolger“ Günter Orthaber.

Die SIEGERLISTE Damen und Herren zu Ihrer Durchsicht:

Herzliche Glückwünsche,

wir danken für die Teilnahme.
Erwin Wutte, ObmStv.-Schriftführer

Leave your thought here

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert