E-Mail
Anrufen

Aktuelle Berichte

Allerheiligenstriezel von Gourmet Zach „vergoldet“

Gold_für_Allerheiligenstriezel_von_Florian_Zach_und_Jasmin_Maier
Allgemein

Allerheiligenstriezel von Gourmet Zach „vergoldet“

Dass Kernöl wie Fleisch- und Wurstprodukte von

Gourmet Zach

(Voglbichl 1, Mooskirchen) Jahr für Jahr bei den landesweiten Prämierungen mit besten Bewertungen „abschneiden“, ist hinlänglich bekannt.
Wir freuen uns, erwerben diese Produkte gerne und im Hause Zach wird alles getan, diese hohe bis höchste Qualität ständig zu garantieren.
Es gelingt, wie wir wissen. Und ausgezeichnet noch dazu.

Dass wir jetzt aber auch ein fein gebackener

Allerheiligenstrietzel mit Gold bewertet

werden kann, finden wir geradezu sensationell.

Dieser Tage wurde das Ergebnis veröffentlicht.
Florian Zach, seine Partnerin Jasmin und die beiden stolzen Knaben des Paares nahmen die Auszeichnung über die Landeskammer für Land- und Forstwirtschaft aus der Hand von LK-Vizepräsidentin Maria Pein und weiteren Repräsentanten dankend entgegen.
Die Flechtgebäcke werden traditionell zu Allerheiligen als Patengeschenk überreicht.
Als Landessiegerin steht Monika Sommer aus Jungberg/Buch St. Magdalena bei Hartberg fest; sie war mit ihrem Weizenstriezel eine Klasse für sich.

„Der Allerheiligenstriezel ist nach wie vor etwas Besonderes, dieser ist meist aus Briocheteig und mit Hagelzucker geschmückt“,
so Landesbäuerin Viktoria Brandner.

Jedenfalls werden die Allerheiligenstrietzel – wenn Sie die Qualität genießen wollen, ist eine rasche Anmeldung empfohlen – von Florian und Jasmin künftig mit der

Plakette „Gold bei der Steirischen Brotprämierung 2023“

versehen sein.

Wir gratulieren unseren tüchtigen Produzenten, wünschen weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass der nun
prämierte Allerheiligenstrietzel
reißenden Absatz findet und über gut mundet.

Gratulation. Großartig – wieder Gold in der Lipizzanerheimat

Medien online

Kleine Zeitung Weststeier, online 01.11.2023:  https://www.kleinezeitung.at/steiermark/weststeier/17780476/florian-zach-und-jasmin-maier-haben-den-allerheiligenstriezel

Leave your thought here

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert