Bianca Hatz – ein „star of styria“ mehr

ins Leben gerufen. Damit werden

Lehrlinge und/oder Meister mit ausgzeichneter Abschlussprüfung

besonders ausgezeichnet.
Ja, sie werden für ihre Bemühungen, mehr als andere zu tun, sich anzustrengen, mit außergewöhnlichen Leistungen aufzuwarten, gewürdigt und jährlich bezirksweise bei Festveranstaltungen „vor den Vorhang“ gebeten.
Die Wirtschaftskammer-Regionalstelle Voitsberg hatte dazu in den JUFA-Festsaal in Maria Lankowitz geladen und viele kamen.

Wir freuen uns, dass wir unsere Bewohnerin

Bianca Hatz

auch als „Star of styria“ in unserer Mitte haben.
Bianca hat nach der Matura im BG/BRG Graz-Klusemann eine
Lehre als Bürokauffrau
bei Installationen Team Strommer „angeschlossen“ und die

Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung

„geschafft“.
Dazu herzlichste Glückwünsche; noch mehr und überhaupt, dass sie, eine junge, engagierte und wie wir hören durften, höchst engagierte Mitarbeiterin, ein weiteres Mitglied unter vielen anderen „STARS“ in unserer Gemeinde ist.

Engelbert Huber
wohnte mit Amtskollegen der Veranstaltung wie immer bei und brachte Bianca, die von ihrem Partner Florian begleitet wurde, dort
die besten Glückwünsche und seine Freude namens der Marktgemeinde Mooskirchen
zum Ausdruck.

Liebe Bianca, wir Mooskirchner:innen sind sehr sehr stolz; weiterhin viel Freude und immer auch Erfolg.