Gesunde Gemeinde | Start Digi-Café 2025
13. Mai 2025 2025-05-13 9:45Gesunde Gemeinde | Start Digi-Café 2025
Mai 13, 2025
Gesunde Gemeinde | Start Digi-Café 2025
Erfolgreicher Start für das Digi-Café 2025 der Gesunden Gemeinde Mooskirchen
Am 12. Mai 2025 fand das erste Digi-Café 2025 der Gesunden Gemeinde Mooskirchen statt. Thema der ersten Veranstaltung war „Passwörter – erstellen, merken, verwalten“. In entspannter Atmosphäre wurden nützliche Tipps vermittelt. Die Teilnehmenden hatten Gelegenheit, Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen. Das Digi-Café wurde fachkundig von Claudia Wagner (akzente) geleitet.
Nächste Termine mit weiteren spannenden Themen:
23.06.2025 | 04.08.2025 | 01.09.2025 | 13.10.2025 | 24.11.2025
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, dabei zu sein! Die Teilnahme ist kostenlos.
[Text und Foto: Silvia Tappler]
Related Posts
Todesfall Anna SCHALK – aus Mooskirchen
Juni 24, 2026
Sonnwendfeier | ÖVP Mooskirchen
Juni 24, 2026
Lowbrass Mooskirchen | Vorspielstunde
Juni 22, 2026
HTL Voitsberg | Maturantenverabschiedung
Juni 19, 2026
Ehrung | „Stars of Styria“ mit Mooskirchner Beteiligung
Juni 17, 2026