„Bewegung als Investment“ – Roadshow, Teil 3

Der dritte Stopp unserer aktuellen Veranstaltungs- und Vortragsreihe mit dem Thema

„Bewegung als Quell der Jugend“

betonte die Bedeutung von regelmäßiger körperlicher Aktivität für die Gesundheit und das Wohlbefinden.
Die Zuhörer:innen erhielten Einblicke in die vielfältigen Vorteile von Bewegung und wurden dazu ermutigt, diese als langfristige Investition in ihre Lebensqualität zu betrachten.

Als
Expertin auf dem Gebiet von Gesundheit und Fitness vermittelte

Eva Bernhardt,

Dipl. Spowi. wertvolle Erkenntnisse und praktische Tipps zur Integration von Bewegung in den Alltag.

Der Vortrag ermutigte die Zuhörer, Bewegung in ihren Lebensstil zu integrieren und kleine Schritte hin zu einem aktiveren Lebensstil zu unternehmen.

Jede Form von körperlicher Aktivität zählt.

Den Teilnehmern wurden schmackhaft gemacht, ihre persönlichen Fitnessziele zu verfolgen.
Ein herzliches Danke an das nun sportlich motivierte Publikum für das gezeigte Interesse und die aktive Teilnahme an der Veranstaltung.

Ein ausdrücklicher Dank gebührt der Marktgemeinde Mooskirchen, besonders Bürgermeister Engelbert Huber für die wertvolle Unterstützung und Möglichkeiten für diese Veranstaltung.

Silvia Tappler, Betreuung „gesunde Gemeinde“