E-Mail
Anrufen

Aktuelle Berichte

„Kellerfest“ bei Bäuchel-Finz – enormer Besucherandrang

k-IMG_6529
Allgemein

„Kellerfest“ bei Bäuchel-Finz – enormer Besucherandrang

Alles, was in den letzten Jahren an Festen in der Schilcherstraße 3 gefeiert werden konnte, wurde durch das

Kellerfest 2023

in den Schatten gestellt.
Alle Erwartungen von

Christina und Peter, die Gastgeber,

waren in den Mittagsstunden übertroffen.
Enormer Besucherandrang; viele Gäste jeden Alters waren gekommen, hatten somit die Einladung angenommen und ließen vom reichhaltigen Angebot bei dieser Veranstaltung – unten können Sie alles im Überblick sehen – überraschen.

Als die Gastgeber gemeinsam 
mit Bürgermeister Engelbert Huber
die Eröffnung vornahmen, waren vorbereitete Sitzgelegenheiten besetzt. 
Zu den Melodien der
KNAPPENMUSIK der Bergkapelle Oberdorf
wurde der

Startschuss zum Kellerfest 2023 gesetzt.

Der Bürgermeister würdigte das
Bemühen von Christina, Peter und Mama Stefanie,
die in den letzten Monaten unglaublich viele Umbauarbeiten bewerkstelligen konnten, von verlässlichen Firmen dabei unterstützt wurden, schon vorhandene Räumlichkeiten optimal für die Bewirtung von Gästen und den Vertrieb von hochwertigen Lebensmitteln umzugestalten.
An einer Stelle, wo schon vor vielen Jahrzehnten alles für den menschlichen Genuss hergestellt wurde, sind Veränderungen erfolgt und stehen nach wie vor 

bäuerliche Produkte, erstklassige Edelbrände, Weine und Fruchtsäfte

im Vordergrund.
Von all dem und noch viel mehr – für die kulinarischen Spezialitäten, vom Spanferkel bis zur Schnitzsemmel sorgte Zach Gourmet – ließen sich die vielen Gäste im Laufe der Mittags- und Nachmittagsstunden bei Kaiserwetter dann überzeugen. Ein wenig Geduld war ob des Andranges gefragt, dennoch wurden, wie sich Peter Bäuchel ausdrückte, alle Wünsche von vielen, wirklich fleißigen Händen mit Liebe und Herz erfüllt.

Das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen. Auch auf die jüngsten Gäste wurde nicht vergessen. Im weiten Veranstaltungsgelände konnte sie sich ungehindert austoben, sich schminken lassen und hatten dabei wirklich viel Spaß.
Marlena Martinelli,
als Stargast angekündigt, die schon beim Feuerwehrball 2023 für „Aufregung“ sorgte, überzeugte optisch wie mit ihren bekannten, lebhaft beklatschten Melodien.
Der Erfolg gibt Recht. Alle Mühen haben sich gelohnt, die Erwartungen der Gastgeber wurden mehr als erfüllt.

DANKE allen,
die geladen,
die sich vorbildlich um alle Gäste bemüht und jene,
die mit ihrem Besuch einen sensationellen Veranstaltungsverlauf ermöglicht haben.


Leave your thought here

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert