E-Mail
Anrufen

News and Blog

Feuerwehr-Leistungsbewerb in Södingberg: Mooskirchen Bezirkssieger

52986695656_6560492579_w
Allgemein

Feuerwehr-Leistungsbewerb in Södingberg: Mooskirchen Bezirkssieger

Dass sich unsere Damen und Herren Feuerwehrmitglieder immer wieder intensiv auf den

Feuerwehr-Leistungsbewerb 1:8

konzentrieren, ist eine mehr als erfreuliche Tatsache.
Zumal der LANDES-Leistungsbewerb in diseem Jahr in Köflach stattfindet (23., 24.6.), war das Interesse, dort mit guten Leistungen zu reüssieren, sehr groß.
Deshalb wurde die „Form“ einmal beim Leistungsbewerb des BFV Deutschlandsberg in St. Martin i.S., sowie nun auch bei dem des BFV Voitsberg in Södingberg überprüft.

Sowohl da wie dort erreichten die Damen und Herren hervorragende Ergebnisse.
Schon allein die Tatsache, wieder unter den besten 8 des Bewerbes zu sein, damit am Parallel-Bewerb teilnehmen zu können, ist Beweis einer guten Form. Auch dabei, gegen leistungsstarke Gruppen wie Zwaring-Pöls, St. Nikolai i.S. oder Thondorf, reichte es für den 3. Platz.

Übrigens: neunmal ununterbrochen Bezirks-Sieg
für Mooskirchen – Bronze A;
in Södingberg auch Bezirkssieg für Mooskirchen – Bronze B; hier spricht man von den „Oldies“.

Das berichten zu können, macht mächtig stolz.
Wir gratulieren auch auf diesem Wege und wünschen für die Teilnahme am Landesbewerb beste Erfolge.


Zum Bericht und allen Einzelheiten über das Bemühen am 17. Juni 2023 gelangen Sie hier: Zweifach-Sieg beim Bereichsbewerb! – Feuerwehr Mooskirchen (ff-mooskirchen.at)

Leave your thought here

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert