E-Mail
Anrufen

Aktuelle Berichte

USV hoome Mooskirchen

k-IMG_4358
Allgemein

USV hoome Mooskirchen

Verdienter Sieg gegen Gratkorn – mit Ball des Landeshauptmannes

Das Meisterschaftsspiel

USV hoome Mooskirchen gegen SV Gratkorn

in der Oberliga Mitte wurde zu einem verdienten, aber schwer erkämpften Sieg der Heimischen.
Die Begegnung endete mit einem 2:1 Sieg.

Gut und gerne hätte diese Partie, bei besten äußerden Bedingungen, auch mit einem höheren Sieg der Heimischen enden können.
Die letzte Konsequenz in der Umsetzung und etwas Ball-Pech – mehrere Stangenschüsse, etc. – fehlten dann noch.

Zu Beginn der Meisterschafts-Begegnung hatte Bürgermeister Engelbert Huber die ehrenvolle Aufgabe, den von Landeshauptmann Mag. Christopher Drexler 

allen steirischen Fußballvereinen zugedachten MATCHBALL 

zu übergeben und den Ankick vorzunehmen. Das klappte in Absprache mit Spielleiter Martin LÖDL – Gebiet Enns – und seinen beiden Assistenten, 1 = Roland Giehrer und 2 = Michael Riedel (auch sie boten eine ausgezeichnete Leistung, wie die beiden Mannschaften feststellten) – sehr gut;
Mooskirchen-Kapitän Stefan Hackl nahm das Geschenk des Landedoberhauptes gerne an.
Viele zufriedene Zuseher:innen konnten so einen abwechslungsreichen Abend auf der „Josef-Tanzer-Sportanlage“ verbringen.
Das Team um Obmann Ing. Johann Trost (ihm zum „70er“ herzlichste Glückwünsche),
Obmann-Stv. Hans Hackl und „Finanzminister Vizepräsident StFV Wolfgang Maier, allen weitern Funktionären, sowie den Kantinen-Damen  Kompliment für das auch reichhaltige kulinarische Angebot – an diesem Abend natürlich um Kastanien ergänzt – für alle Gäste.

Weiter geht es in der Meisterschaft mit dem Spiel

USV hoome Mooskirchen gegen SV Rein

am Freitag, 13. Oktober 2023, Beginn 19 h.
Sis sollten sich dieses Match nicht entgehen lassen.
Unseren Fußballern und ihrem Trainer Walter Eccher weiterhin viele Erfolg!

Leave your thought here

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert