E-Mail
Anrufen

Aktuelle Berichte

Wassergenossenschaft Rosenberg

k-r9
Allgemein

Wassergenossenschaft Rosenberg

Informationen für alle Abnehmer

Vor wenigen Tagen haben die Verantwortungsträger unserer

Wassergenossenschaft Rosenberg

unter Obmann Hugo Orgl die Freude über die vollständige Sanierung des Hochbehälters und damit einhergehend auch die topaktuelle elektrische Ausstattung mit anderen Wasserversorgern und Auftragnehmern geteilt.

In unserem Bericht vom 13. Oktober 2023 haben wir auch ausgeführt, dass sich die WG Rosenberg als kleinste unter immerhin fünf Wasserversorgern in der Marktgemeinde Mooskirchen, aber als „feinste“ präsentiert.
Derzeit zählt diese Genossenschaft  48 Abnehmer.
Sie alle waren zu einem

„Tag der offenen Tür“

beim Hochbehälter in Zirknitzberg geladen und nahmen die Einladung dankbar.
Alles, was dort vorhanden ist, umgebaut bzw. saniert wurde und jetzt in bester Ausstattung für die tägliche Versorgung mit hochwertigem Trinkwasser zur Verfügung steht, wurde durch Obmann Hugo Orgl und Wassermeister bzw. Kassier Johann Oswald ausführlich erklärt. Dazu wurden alle Fragen gerne und im Detail beantwortet.

Das, was eventuell nicht sofort an Ort und Stelle zu besprechen war, wurde im Zusammenhang mit der Einladung zum gemütlichen Beiammensein bei
Familie Oswald, vlg. Hackler
„erledigt“ bzw. bei Speis‘ und Trank „abgearbeitet“.

DANK
gebühren den verantwortungsbeussten Funktionären (zu den genannten sei auch noch Schriftführer Alois Schalk genannt) für ihre Bemühungen und die Sorge um alleWasserabnehmer bzw. um die garantiert einwandfreie Trinkwasserlieferung in alle Haushalte.

Leave your thought here

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert